Das hat geklappt

Wir haben deine Nachricht erhalten.

Vielen Dank für dein Interesse und deiner Neugier an unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr über deine Nachricht und werden diese nun intern an die richtige Stelle weiterleiten. Dies dauert eventuell einen Moment, aber sei dir gewiss: Deine Anfrage geht bei uns nicht unter, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wir sind anders

Denn wir halten uns an vier zentrale Versprechen:

Klare Einarbeitung

Dank eines klaren Konzepts erhältst du eine strukturierte Einarbeitung in unsere Abläufe. So bereiten wir dich Schritt für Schritt auf den Pflegealltag vor.

Freizeitausgleich

Auch in der Pflegebranche sind Beruf und Privates wie Familie, Freunde und Freizeit miteinander vereinbar. Dies garantieren wir dir auf ganzer Linie.

Teamspirit

Unser Team inkl. Geschäftsleitung besteht aus einzigartigen, tollen Menschen mit einem grandiosen Zusammenhalt. Es macht uns stolz so eine Gemeinschaft zu haben.

Attraktive Vergütung

Transparenz und Fairness sind zentrale Elemente unseres Vergütungskonzepts. Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt erhältst du von uns noch einige weitere Benefits. Lass dich überraschen!

Wir freuen uns auf dich!